Reinkarnation  

Der Weg

eines jeden Menschen - einer jeden Existenz überhaupt - ist einzigartig. Jeder ist eine einmalige Schnittstelle im Universum. Jeder Mensch stellt eine einmalige Kombination von Energien dar und deshalb begeht jeder einen ureigenen Weg und ist unersetztlich in der Evolution. Niemand kann eines anderen Menschen Weg beschreiten.
Um ihn gut gehen zu können besitzen wir ein sehr wertvolles Instrument - unsere Aufmerksamkeit. Da wo wir sie hinlenken bewegen wir Energie. Gießen wir die Blumen, die auf der Fensterbank stehen, dann blühen und gedeihen sie. Tun wir dies nicht, werden sie absterben. Das gleiche Prinzip wirkt in unserem Leben. Energie will bewegt werden - bestenfalls in eine positive Richtung !
Heilung ist ein tiefer Wunsch, den wir alle in uns tragen. Manchmal kommt sie einfach, jedoch ist es meisten an uns in ihre Richtung zu gehen.

Hilfreiche Literatur und Internetadressen


Die heutige Zeit bietet uns sehr viele Möglichkeiten auf unserem Weg zurück ins HeilSEIN